Gstar

13.01.2010 von Gstar

Hallo Geheimnisentdecker,

werde im Frühjar in USA sein und suche noch nach einer guten Route vom Yosemite Park durchs Death Valley nach Las Vegas.

Hat einer von euch einen guten Tipp für diese Tour (also welche Städte zum Übernachten)?

Freue mich auf eure Rückmeldung
    Greta

Baeckchen

21.01.2010 von Baeckchen

Hi Greta,

war leider weder im Yosemite Park noch im Death Valley. Aber in Las Vegas kann ich Dir das "Venetian" ans Herz legen. Ein mega Hotel zu bezahlbaren Preisen. Die wollen ja schließlich, dass Du Dein Geld für's Zocken ausgibst ;-)

Doro

30.01.2010 von Doro

Hallo Frau Becker,
    vielleicht findet sich ja etwas im Baedecker USA Südwesten.

Gstar

12.02.2010 von Gstar

der Tipp mit Baedecker USA Südwesten war eine super Idee.
    Ich habe jetzt noch zusätzlich im www.amerika-forum.de viele Reise-Tipps gefunden, allerdings ist das leider seeehr unübersichtlich.
    Gut ist dennoch, das persönliche Erfahrungen berichtet werden und wir somit noch auf ein weiteres Problem gestoßen sind.
    Da wir im Mai reisen, ist blöderweise die Strecke durch den Yosemite (Tioga Pass) leider zu. Somit müssen wir doch außen rum fahren und dafür steht irgendwie nirgends ein brauchbarer Tipps.
    Unsere Idee war jetzt
    a) Yosemite > weiter nach b) Lost Pine > weiter nach > Vegas

Aber das ist ziemlich tough in kurzer Zeit. Vielleicht hat einer von euch noch einen anderen Tipp?

Zurück
<
>

Finde Geheimnisse

DE  |  EN