pimaldaumen

20.08.2010 from pimaldaumen

http://verlass-die-stadt.de/

FASHION CITY ist eine Verkaufsmesse für junges Modedesign und findet am 21. und 22. August 2010 im HAFEN2 in Offenbach am Main statt. Mit Cafe, Modenschau, Open-air-Kino, Nachtcafe und - bei schönem Wetter - am Sonntag Kleiderflohmarkt auf dem Vorplatz für private Verkäufer (Anmeldung per mail an fashion@pont9.de, Standgebühr 10 Euro).

Musik gibts auch, der Klangkünstler Lasse-Marc Riek taucht am zweiten Tag ab 12 Uhr das Geschehen in exotischen Soundcollagen, und für den richtigen Sound zur Modenschau sorgt DJ Beatris Monteiro.

also meiner Meinung nach ein absolutes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Von Events im Hafen2 wurde ich persönlich noch nie enttäuscht!

(Leider bin ich momentan knapp bei kasse, werde aber vielleicht trotzdem mal vorbeischauen :) )

wer interesse hat und sich weiter darüber informieren möchte - oben link!

Gstar

24.08.2010 from Gstar

Schade, war am WE leider auswärts unterwegs und habe somit die Fashion City East verpasst.

Konntest Du hingehen? Wie war's denn und was hast DU gesehen / gekauft?

Liebe Grüße
    Greta

pimaldaumen

31.08.2010 from pimaldaumen

nein, ich war leider nicht da (schuleschule). Hab aber von einer freundin gehört, dass es richtig gut gewesen sein soll, aber sie war auch nur bei der modenschau und nicht bei dem flohmarkt...

back
<
>

Search Secrets

DE  |  EN