pimaldaumen

30.07.2010 from pimaldaumen

Ich bin ja eine bekennende Broschensammlerin und würde allen, die es genauso wie ich lieben zu stöbern und sich über Kleinigkeiten und Schnäppchen freuen, Flohmärkte ans Herz legen. Sowohl kleine als auch große, irgendwelche Schätze findet man immer :)

Der Frankfurter Flohmarkt am eisernen Steg hat es mir angetan. Abgesehen davon, dass man hier an einem schönen Samstag Morgen direkt neben dem Main bummeln kann, gibt es hier eine riesige Auswahl an Allem; das Runterhandeln ist hier gang und gebe
    Auch wenn es hier natürlich ebenfalls Leute gibt, die Neuware verkaufen, so gibt es genügend gebrauchtes zum durchstöbern (meine favoriten sind die alten kisten, die briefe und postkarten von ururur-großeltern und freunden aus dem urlaub enthalten - auch wenn ich die jetzt nicht kaufe)

Also, wer an einem samstag morgen mal nichts zutun hat: Der Trödelmarkt findet immer im wöchentlichen Wechsel jeden Samstag (ausgenommen an Feiertagen) am südlichen Mainufer (Schaumainkai) zwischen Eisernem Steg und Holbeinsteg statt.

back
<
>

Search Secrets

DE  |  EN