Pinknadine

18.03.2010 von Pinknadine

suche nach einer guten Adresse um mein Traum Brautkleid zu finden - habe in einigen Foren von "Brand - Moden" gehört nähe AB mit einer riesen Auswahl aber etwas "betagter 08/15 Atmosphäre" ich möchte den Brautkleid Kauf zusammen mit meiner Mutter so richtig genießen und lege Wert auf eine gute Beratung - habt IHr einen Geheintip rund um Frankfurt - fahre gerne auch weiter , wenn es sich lohnt....!

Helene

19.03.2010 von Helene

Also ich habe damals meiner bestenFreundin bei der Auswahl ihres Brautkleides geholfen.
    Zuerst waren wir bei Siö Dam und später dann in Leidersbach. Beim erst genannten war zwar das Ambiente besser (tolle Beratung und ein Gläschen Sekt gab es auch dazu), jedoch war in Leidersbach die Auswahl größer und die Preise deutlich günstiger.
    Sie wurde schlussendlich in Leidersbach fündig und hatte wirklich ein Traum von einem Kleid (mit ebenfalls netter Beratung).

Gstar

22.03.2010 von Gstar

Mein Kleid habe ich bei Brand Moden gefunden - so betagt war das gar nicht.
    Mir ist natürlich auch so ein Ambiente wie man das aus amerikanischen Filmen kennt vorgeschwebt. Jedoch selbst bei Siö Dam, dem Brautmodenladen in Frankfurt, war ich vom Ambiente und der Auswahl enttäuscht. Meine Mädels und ich bekamen zu fünft gerade mal ein Piccolo-Fläschchen Sekt - und das auch nur, nachdem wir Kaufabsichten angedeutet hatten. Nach 7 Kleidern wurde mir dann auch nahegelegt, dass ich mich doch so langsam mal entscheiden soll.
    Das war bei Brand Moden ganz anders - die haben echt die größte Auswahl mit fast allen Marken von klein bis hochpreisig. Und die Verkäuferinnen lassen Dich so viele Kleider anprobieren, bis Du keine Lust mehr hast :-) Ich konnte nach 35 Kleidern einfach nicht mehr, die Verkäuferin hätte aber gutgelaunt auch noch weiter gemacht.
    Daher empfehle ich Dir, einfach beides zu testen. Mein Kleid hätte in FFM eben 1/3 mehr gekostet als bei Brand Moden - dafür bin ich gern nach Leidersbach gefahren.

LG
    Greta

Zurück
<
>

Finde Geheimnisse

DE  |  EN