Getestet haben wir den Skilift in Weibersbrunn. Leider ist das nur in Abwesenheit von Skifahrern ein Vergnügen. Skilift und Piste sind Skifahrern vorbehalten. Mit dem Schlitten darf man nur am Rand den Hang runter sausen und den Lift nicht benutzen. Der Hang an sich ist aber wirklich klasse. Die Piste liegt direkt an der Autobahn ist ist deshalb bei winterlichen Strassenverhältnissen relativ gut zu erreichen.
26.01.2010 von Doro
Hallo Schatzsucher,
wo kann man im Rhein-Main-Gebiet gut rodeln?
26.01.2010 von Doro
Getestet haben wir den Skilift in Weibersbrunn. Leider ist das nur in Abwesenheit von Skifahrern ein Vergnügen. Skilift und Piste sind Skifahrern vorbehalten. Mit dem Schlitten darf man nur am Rand den Hang runter sausen und den Lift nicht benutzen. Der Hang an sich ist aber wirklich klasse. Die Piste liegt direkt an der Autobahn ist ist deshalb bei winterlichen Strassenverhältnissen relativ gut zu erreichen.
30.01.2010 von Frank
Für kleine Kinder ist Wilhelmsbad in Hanau sehr zu empfehlen.
02.02.2010 von Gstar
also ich kann den Feldberg oben in Schmitten empfehlen - wenn's wo Schnee gibt, dann garantiert dort - und man kann super rodeln.
Wenn man die kleine Wanderung noch auf sich nimmt und zum Fuchstanz hochläuft, dann gibt's auch lecker was zu essen und zu trinken.
12.07.2010 von Frank
was würde ich drum geben, JETZT Schlittenfahren zu dürfen
:-DDD
Mein Ventilator hat bald keine Lust mehr